Honigmund  
   

Bastei-Lübbe-Taschenbuch Mai 2005
- vierte Auflage: September 2010

ISBN 3-404-15328-6, Oktav 12,5 x 18,5 cm, 191 Seiten, € 7,-

Mein fünfter Kurzgeschichtenband. Komplett enthalten auch im Sammelband Mein Harem.

Nach Tiefer war es Zeit für ein Experiment. Neben den Kurzgeschichten gibt es in diesem Buch erstmals eine Rahmenhandlung: vier längere Episoden aus dem Männerharem. Sören, Paolo, Paddy, Xaver und Junichiro beglücken Sophia, die Herrin des Harems. Und ihre Freundinnen. Und Xavers Patentante. Und auch sonst lässt wieder mal niemand etwas anbrennen.

Wer beim Kauf eines erotischen Buches die Geil-Probe macht (im Laden an fünf beliebigen Stellen aufschlagen - wenn da kein Sex steht, taugt das Buch nichts), wird hier auf seine Kosten kommen, denn eine Szene jagt die nächste.

Meine persönlichen Favourites: die sexy Séance mit Sören und der nächtliche Einbruch von Cat Woman in Lack und Latex.

'Honigmund'

'Mein Harem'

   

Als akustisches Schmankerl gibt es hier eine Leseprobe aus Honigmund, in Form einer mp3-Datei (764 KB), zum Herunterladen.

 

MP3

   

Im Sommer 2007 erschien die russische Ausgabe, übersetzt von Olesja Malaja, in dem großen russisch-ukrainischen Buchclub "Knižnyi Klub" (www.bookclub.ua), Charkov / Belgorod 2007.
ISBN 978-5-966-343-657-9 [Ukraine], 204 Seiten, Hardcover, Oktav 13,5, x 20,5 cm

"Moi Garem" [mein Harem] ist dabei der Band 7 einer offenbar erotischen Serie namens "Grešcnye Zelanija", was so viel heißt wie "sündhaftes Verlangen".
Das etwas OP-ähnliche Coverbild stammt von Andrej Pogožinkskij, die zahlreichen Schwarzweiß-Illustrationen im Inneren hat Andreja Pecenezcžogo angefertigt, und die Frau hat das Buch wirklich gelesen.

Hier ein kurzer Blick auf Sören. Wenn ich die Kommentare meines Feedbackfragebogens richtig interpretiere (vorausgesetzt, mein neidischer Webslave unterschlägt mir nichts), ist Sören der unumstrittene Star des Harems.

'Honigmund' russisch-ukrainisch

Sören aus dem Harem

   

Im Juli 2011 erschien bei Zyx das Hörbuch, drei CDs in der Box.

'Honigmund' als Hörbuch

   
up